Skip to main content

Die RessourcenSpende

Mit unserem ganzheitlichen Verständnis von Nachhaltigkeit haben wir uns mit unseren Agenturen RessourcenReich, Brand Pier und Sales Port verpflichtet, einen positiven Impact in ökologischen, ökonomischen und sozialen Bereichen zu leisten.

Auch für das Jahr 2024 haben wir uns wieder nachhaltige Ziele gesetzt und Möglichkeiten geschaffen, uns als Agentur und mit unseren Mitarbeitern nachhaltig zu engagieren.

Wir stehen mit unseren Agenturen RessourcenReich, Brand Pier und Sales Port für ein breites Spektrum an Services und Leistungen. Über strategische Beratung, Kommunikation und Vertrieb sind wir mit unserer Expertise in unterschiedlichsten Bereichen tätig.
Ob Erstellung eines Businessplans oder eines neuen Logos, dem Aufsetzen einer Social Media Strategie oder eines Online Marketing Plans oder oder oder – wir möchten gerne helfen!

Als Teil unserer RessourcenSpende vergeben wir 100 Stunden unserer Arbeitskraft an ein gemeinnütziges, soziales und/oder ökologisches Projekt in Hamburg. Die Aufgabe, die wir für das Projekt bearbeiten sollen, muss innerhalb der 100 Stunden vollständig zu bearbeiten sein.

Zu noch mehr Informationen zu unseren Services informieren Sie sich bitte auf den Websites von RessourcenReich, Brand Pier und Sales Port.

Der Bewerbungszeitraum endet am 30. April 2024.

Hier Anmelden: